Pelster’s als ausgezeichnetes Start-up beim Marketingpreis 2025 geehrt
Pressemeldungen

Pelster’s als ausgezeichnetes Start-up beim Marketingpreis 2025 geehrt

Münster, 16. Juni 2025 – Beim feierlichen Event zur Verleihung des Marketingpreises 2025 des Marketing Club Münster-Osnabrück wurde das nachhaltige Start-up Pelster’s als eines der herausragenden jungen Unternehmen aus der Region ausgezeichnet.

 

Im stilvollen Ambiente des Theaters Münster würdigte der Marketing Club kreative Ideen, starke Markenauftritte und zukunftsorientierte Kommunikation – und zeigte einmal mehr, welches Potenzial in regionalen Gründerteams steckt.

 

Pelster’s überzeugte die Jury mit einem innovativen Konzept rund um Haferdrinkpulver – nachhaltiger, praktischer und geschmacklich auf ganzer Linie überzeugend. Die Marke steht für Authentizität, Transparenz und eine enge Verbindung zur Community – auf Social Media ebenso wie im direkten Kundendialog.

 

„Diese Auszeichnung bedeutet uns viel. Sie ist Anerkennung für unser Team, unsere Idee und den Weg, den wir bewusst anders gehen“, so Anika Pelster, Gründerin und Geschäftsführerin des Unternehmens.

 

Der Hauptpreis des Abends ging an die FIEGE Gruppe für ein besonders eindrucksvolles Marketingkonzept. Sonderpreise wurden unter anderem an das Projekt „Inklusion Münsterland“ sowie an das Stadtmarketing-Engagement von „Ehrenwert“ (Rheine) verliehen. Auch das Start-up Glowkitchen Food GmbH zeigte, wie viel Potenzial in jungen Ideen steckt.

 

Pelster’s bedankt sich herzlich beim Marketing Club, bei allen Unterstützer:innen sowie bei den Partnern des Abends – darunter RBL Media GmbH und Aschendorff Medien GmbH & Co. KG – für eine rundum inspirierende Veranstaltung.

 

 

 

 

Fotocredits: Natalie Baxter

Vorhergehend
Pelster’s – Gründerin & Mutter Anika Pelster über Nachhaltigkeit, Unternehmertum und das neue Work-Life-Blending
Nächster
Pelster’s erhält erneut die IFS Wholesale Zertifizierung – ein starkes Signal für Qualität und Vertrauen