Unsere Vision

"Mit Pelster’s möchten wir eine Vielfalt an qualitativ hochwertigen, praktischen und gesunden Nahrungsmitteln anbieten, bei denen man auf nichts verzichten muss. Was machen richtig gute Nahrungsmittel aus? Neben hochwertigen Zutaten spielen insbesondere eine leichte Anwendung sowie ein hohes Maß an Vertrauen eine wichtige Rolle!”

Marcel Pelster - Geschäftsführer

“Jedes unserer Produkte ist mit viel Leidenschaft sowie Sachverstand entwickelt und soll mehr Freude und Leichtigkeit in den Familienalltag bringen.”

Anika Pelster - Gründerin

Unsere Mission

Die Reise, eigene Produkte zu entwickeln, begann bei uns klassisch in der heimischen Küche. Besonders in der Schwangerschaft und der Elternzeit, nach der Geburt unseres ersten Sohnes, wuchs das Interesse an gesunder Ernährung.

Warum gibt es noch so wenige Produkte für Groß und Klein, die zugleich modern und im Alltag schnell und praktisch sind, ohne dabei auf Geschmack und Nährstoffe verzichten zu müssen? Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, gesunde Ernährung leicht in den Alltag zu integrieren.

So suchten und fanden wir renommierte Lebensmittelhersteller, die nun mit uns dieses Projekt verwirklicht haben. Das war die Geburtsstunde von Pelster’s.

Nachhaltigkeit ist unser Antrieb

Wir bekommen oft die Frage gestellt: wie kam euch die Idee zu Haferdrink in Pulverform? "Mit knapp dem siebten Lebensmonats unseres Sohnes haben wir die Nahrung auf Pre-Milch umgestellt, d.h. Milchpulver welches mit Wasser angemischt wird. Da ich selber schon über ein Jahrzehnt nur pflanzliche Milchalternativen trinke, habe ich mich ganz einfach gefragt, ob dies nicht auch mit Haferdrink möglich ist? Haferdrink Pulver wäre schließlich viel Nachhaltiger! Haferdrink besteht in der Regel zu 90% aus Wasser, welches in der Form täglich in großen Mengen mit LKWs durch die Republik gefahren wird. Zudem würde man eine Menge Verpackungsmüll sparen. So begannen die ersten Experimente in der Küche."


Anika Pelster - Gründerin

Pelster's - einfach gut.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mehr Leichtigkeit und Geschmack in jeden Haushalt zu bringen.

Qualität

Für unsere Produkte verwenden wir sorgfältig ausgewählte Rohstoffe, welche genau unseren Vorstellungen entsprechen.

Tranparenz

Damit du zu 100% sicher sein kannst, dass du nur das Beste bekommst von zwei Menschen, die nur das Beste wollen.

SignatureBase-Shaker

Nachhaltigkeit

Qualitativ hochwertige Produkte ohne Kompromisse. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, sparen wir mit unseren Produkten Verpackungsmüll ein.